Unsere FAQ-Liste - Oft gestellte Fragen und unsere Antworten

Ist die Stelle noch frei?

Da wir unsere Stellenausschreibungen regelmäßig und zeitnah aktualisieren, können wir diese Frage jederzeit mit einem klaren „Ja“ beantworten!

Zu wann ist die Stelle zu besetzen?

Meistens gilt hier die Devise „Je eher, desto besser“. Es gibt aber durchaus Vakanzen, die erst zu einem geplant späteren Termin zu besetzen sind.

Wie kann ich meine Bewerbungsunterlagen zuschicken?

Nutzen Sie zur Übersendung bitte unser Bewerbungsformular. Natürlich können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne per Post zuschicken. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir aus organisatorischen Gründen keine Bewerbungsunterlagen zurücksenden können.

Was für Bewerbungsunterlagen benötigen Sie von mir?

Wir erwarten ganz klassisch ein Anschreiben, einen Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Dokumente mit erfolgreich erlangten Abschlüssen. Bitte achten Sie bei Ihrem Anschreiben darauf, dass schon in der Betreffzeile anzugeben ist, für welche Stelle Sie sich bewerben. Hier > finden Sie weitere hilfreiche Tipps.

Wieviel Urlaub steht mir zu?

Wir orientieren uns am Tarifvertrag des Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) und den unterzeichnenden Mitgliedsgewerkschaften des DGB.

Habe ich Weiterbildungsmöglichkeiten?

Job2Job bietet ein umfassendes, attraktives Schulungsprogramm an. Die Schulungen werden durch interne oder externe Dozenten durchgeführt und werden mit einem Teilnahmezertifikat abgeschlossen.

Wie oft muss ich meinen Einsatzplatz wechseln?

In den meisten Fällen nehmen wir unsere Mitarbeiter einsatzbezogen unter Vertrag. Dabei versuchen wir Ihre Wünsche zu berücksichtigen und umzusetzen. 

Wie werden meine Überstunden abgerechnet?

Überstunden wandern automatisch auf Ihr persönliches Zeitkonto, das mit maximal 150 Stunden gefüllt werden kann. Alles was über die 150 Überstunden hinaus geht, wird automatisch mit Ihrer nächsten Abrechnung ausgezahlt, es sei denn, Sie nutzen diese Stunden für Ihren Freizeitausgleich.

Job2Job GmbH · Pyrmonter Straße 42 · 31789 Hameln · T. 05151/55694-30