Karriere bei Job2Job

Bei Job2Job glauben wir an flache Hierarchien und direkte Entscheidungswege. Deswegen reden wir nicht gerne um den heißen Brei. Wer nicht zufrieden ist, darf uns das auch gerne mal mitteilen. Soll nicht heißen, dass es bei uns besonders viel Konfliktpotenzial gibt.

Im Gegenteil: Bei uns geht es transparent, offen und herzlich zu – familiär eben. Wie es sich für eine richtige Familie gehört, dürfen dabei manchmal auch die Funken fliegen.

Einengende Vorschriften und strikte Anwesenheitszeiten gibt es bei uns nicht. Dafür Flexibilität und Freiraum. Immerhin weiß jeder von uns selbst am besten, wie er produktiv und möglichst stressfrei arbeiten kann.

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Bewerben Sie sich, wenn Sie ...

  • mit Herz und Leidenschaft bei der Sache sind – und mit Ihrer Arbeit etwas erreichen wollen.
  • sich für Ihr Team ebenso verantwortlich fühlen, wie für den betreuten Kunden.
  • nicht nur austeilen, sondern auch einstecken können. Feedback und sachliche Kritik lassen uns wachsen – persönlich und beruflich.
  • gerne eigenverantwortlich arbeiten und die Entwicklung von Job2Job aktiv mitgestalten möchten.

Egal ob Quereinsteiger oder Akademiker: Wir lernen Sie gerne kennen. Persönlichkeit ist uns mindestens ebenso wichtig wie fachliche Qualifikation.